Bildervortrag zur Tansania Reise

Wir sind zurück von unserer Projektreise nach Tansania! Es waren spannende aber auch anstrengende 3 Wochen. Nach der Besichtigung vieler WCs in diversen Dörfern wünschten wir uns manchmal, wir hätten statt WCs schöne Gärten gebaut.  😉 

Aber wir wurden  aufs Herzlichste umsorgt und sind darum auch äusserst dankbar, dass wir immer gesund geblieben sind. Es war schon speziell, in dieser Region verweilen zu dürfen, wo Kinder vor uns wegrannten, weil sie noch nie Weisse gesehen hatten:
Muzungu!!!
Zum Glück waren wir fast immer in Begleitung von Dorfbewohnern, so dass wir nicht ganz so bedrohlich wirkten…

Es gibt viel zu erzählen von dieser Gegend, die wohl vielen zu Tansania nicht bekannt ist. Und darum nehmen wir euch am 30 Sept.  (siehe Flyer ) gerne mit auf eine Reise dorthin. Es braucht keine Anmeldung. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste. 

Bis bald 

Herzlich Kathrin  und Himchuli Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s